Dein Weg in die Selbst-Sicherheit

Die Angst, es nicht zu schaffen... Kennst Du die auch?

Als ich Verena das erste Mal sprach, wollte sie zwar gern ihre Botschaften in die Welt bringen - war aber noch sehr verunsichert und hatte vor allem Angst vor einem Blackout, wenn sie vor anderen auf der Bühne steht.

Das ist drei Monate her und heute ist Verena ein anderer Mensch - sie hat die Sätze gefunden, die sitzen. Sie weiß um die Wirkung ihrer Persönlichkeit. Ihre Stimme wird nicht mehr piepsig und sie will sogar noch mehr erreichen.

Verena ist "Expertin für Beziehungsgestaltung" und ihre Themen sind "Liebeskummer, toxische Beziehungen und Flirten können" und wer bitte hatte in seinem Leben noch nicht damit zu tun?

Ihre neue Selbstsicherheit und ihr neues Selbstvertrauen hat sich Verena in unserem Mentoringprogramm erobert, wo sie gemeinsam mit Gleichgesinnten entdecken durfte, was so alles in ihr steckt und wie sie die Herausforderung sichtbar zu werden, für sich meistern kann.

Wie hört sich das für Dich an?

🎤 Möchtest auch Du andere begeistern können, weißt aber noch nicht genau, wie das gelingt? 

📹 Schaus Du auch verkrampft aus, wenn die Augen des Publikums auf Dich gerichtet sind oder die Linse der Kamera? 

Dann komm in unseren Transformations-Workshop, wo Du mit mir den Turbo für Deinen Raketenstart zünden kannst! 🚀💥 

Du lernst, cool zu bleiben - egal, was passiert und machst die Linse zu Deinem besten Freund. Say cheese! 🧀🙂

Das heißt: Schluss damit, Dich von Ängsten oder Bedenken zurückhalten und klein machen zu lassen. In unserer Workshop-Werkstatt verwandeln wir Lampenfieber in positive Vibes und Unsicherheit in Souveränität.

Hier gehts zur Anmeldung:

https://www.angela-elis.de/workshop-24

Letzte Beiträge
DEINE PERFORMANCE mit 💯 % WÜRZE

Zum Beitrag
Kommunikativ KEINE Niete? Aber da geht noch was?

Zum Beitrag
Tue, was Dein Herz Dir sagt - WERTvoll mit Petra Spitzlei

In einer Welt, die oft von einem schnellen Tempo und einem immerwährenden Streben nach Erfolg geprägt ist, kann es eine Herausforderung sein, die eigene wahre Berufung zu entdecken.

Zum Beitrag