Wunderbar wirken

Meine Beiträge und Artikel

Wie Schicksal zum Antrieb werden kann - WERTvoll mit Andrea Martha Becker

Zum Beitrag
Dein Lampenfieber überwinden und stark auftreten - WERTvoll mit Konstantin Petersen

Es gibt Menschen, die geben Dir das Gefühl: Jeder kann es schaffen!

Zum Beitrag
ÜBERWINDE alle Deine Hürden - WERTvoll mit Monika Ernst

Das ist echt traurig... wenn ich mich trotz Erfolg leer und unglücklich fühle...

Zum Beitrag
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag
Dein Weg in die Selbst-Sicherheit

Die Angst, es nicht zu schaffen... Kennst Du die auch?

Zum Beitrag
Wie Du besser wirken kannst ✨- WERTvoll mit Magdalena Bleckmann

Locker und Selbstbewusst – Die Kunst der Gesprächsführung

Zum Beitrag
🍀 Wie Du schnell aus jedem Tal kommst - WERTvoll mit Thomas Eglinski

🍀 Willst Du einen GLÜCKS-bringer? 🍀 Dann habe ich etwas für Dich, denn ich habe einen getroffen und gesprochen.

Zum Beitrag
Sei "DU" und werde erfüllt erfolgreich ✨ - Wertvoll-Gespräch mit Melanie Kohl

Bitte, ich frage Dich: Heißt Karriere "hart arbeiten" und "perfekt sein"?... Oder wie ein kleines Kätzchen zu maunzen?...

Zum Beitrag
Wie es gelingt, lebendig und frei zu leben 💫 WERTvoll Gespräch mit Angelika Buchmayer

Magst Du auch Menschen, die sich ihr Traumleben aufgebaut haben? Die über sich selbst hinausgewachsen sind und eine große Freiheit leben? ...

Zum Beitrag
HEILE DICH und BEWIRKE Zukunft durch die Macht der Worte 😇 WERTvoll Gespräch mit Laya

Die Macht der inneren Ausrichtung: Zwischen Fülle und Mangel im Leben

Zum Beitrag
↗️ Wie Du alle Hürden überwinden kannst - WERTvoll-Gespräch mit Annabell

Vom Stolperstein zur Bühne: Die transformative Reise zu einem starken Auftritt

Zum Beitrag
Sage, was wirklich ist und werde leicht und frei ✨ WERTvoll Gespräch mit Sabrina

Hast Du "Friede-Freude-Eierkuchen-Tage" - kurz: F.F.E.T.?

Zum Beitrag
BEFREIE DEINE INTUITION und den Clown in Dir - ENTFALTE schamanische Kräfte ✨ mit Corina Ratzel

Welche Bedeutung hat Dein Leben? Und wann befreist Du den Clown in Dir?

Zum Beitrag
In nur 9 Monaten zu 1.5 Millionen Euro Umsatz 🚀 - WertVoll Gespräch mit Anne-Kristin Holm

Wusstest Du das? Verkaufen ist wie Witzeerzählen - oder? 😁

Zum Beitrag
Auch über Schweres sprechen können ✨ - Wertvoll Gespräch mit Gisa Habitz

Auch über Schweres sprechen können - wie geht das?

Zum Beitrag
So gelingt's: Fühle, was Du sagst! 👏🏻 - Wertvoll Gespräch mit Michael Schurr

Er ist klug. Er ist ein gestandener Mann.

Zum Beitrag
Was tun für eine tolle Ausstrahlung? ✨ - WERTvoll Gespräch mit Sonja Müller

Was kann ich tun für eine tolle Ausstrahlung? Und WIE komme ich in MEINE STRAHLKRAFT? ✨

Zum Beitrag
WIE DU DICH zum Erfolg programmieren kannst 🚀 - WERTvoll Gespräch mit Simone Kriebs

💭 Wer kennt das nicht?

Zum Beitrag
VERLIERE die ANGST vorm AUFTRITT - WERTvoll Gespräch mit Ulrike Röseberg

JA, es ist möglich ➡️ Weißt Du, wie Du von Selbstzweifeln zur WAHREN GRÖSSE kommst?

Zum Beitrag
Anfang des Auftritts vermasselt? - Spontanes aus dem Buch 🤩

Anfang des Auftritts vermasselt?

Zum Beitrag
Zu viel Wissen kann Dein Feind sein - Spontanes aus dem Buch 🤩

Kannst Du locker und leicht frei sprechen? 💬😱

Zum Beitrag
NUR SO wirst Du erfolgreich

JA, ich kenne Zeiten, da war ich extrem verunsichert und habe kaum ein Wort gesprochen - ABER: JEDER kann es schaffen, das weiß ich. 🥰🥰

Zum Beitrag
Wie trotz Krisen ein Dasein in Leichtigkeit und Fülle gelingt-WERTvoll Gespräch mit Denise Schäricke

Was habe ich gewagt? 🙄 🤔❔❓

Zum Beitrag
Das WUNDER, was Dir nützt

Wirksame Worte statt Bla, Bla - 🤪😳😫🥳

Zum Beitrag
Du musst Dich nicht verstellen - sei DU selbst

ACHTUNG - SO geling jeder AUFTRITT

Zum Beitrag
Tue das, und Du hast MEHR Selbstvertrauen ⬆️

Wie geht mehr Selbstvertrauen? ... 😮

Zum Beitrag
Wie Du Dich klar, knackig und kompetent ausdrücken kannst.

Ist es Dir in den Schoß gelegt, Dich klar, knackig und kompetent ausdrücken zu können? Wir leben ja in sehr turbulenten Zeiten.

Zum Beitrag
Nutze Dein volles Potenzial to power I WERTvoll Gespräch mit Dipl. Ing. Theo Bergauer

Schwimmst Du in der eigenen Suppe oder schaust Du über den Tellerrand?

Zum Beitrag
Was Dir keiner sagt...

Es gibt drei Geheimnisse, die auch Dich sofort souveräner wirken lassen.

Zum Beitrag
Befreie Dich zu einem erfüllten Leben - WERTvoll Gespräch mit Birgit Untermair

✨DRAMA aus und Wunschleben an - gern auch mit Traumpartner:in

Zum Beitrag
Warum lässt Du Dich verunsichern? 😕

Warum werde ich rot? Bekomme weiche Knie und eine zittrige Stimme? 😕

Zum Beitrag
Mach das und Du wirkst immer cool und locker 😎

Souverän die Bühne rocken - wie geht das ??? 😮Wenn ich meine Kundinnen und Kunden in meinen Auftrittscoachings oder Medientrainings frage, was ihnen am Wichtigsten ist, dann kommt sehr oft: 💬 "Ich möchte gern souveräner sein."

Zum Beitrag
Wieviel Witz passt zu mir?

Seit mehr als 25 Jahren moderiere ich im Bereich Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Das sind meist anspruchsvolle Themen und die Herausforderung ist, es trotzdem nicht öde und dröge werden zu lassen.Das Geheimnis ist, neben überzeugenden Fakten, auch unterhaltsame Aspekte einfließen zu lassen.

Zum Beitrag
Was tun, dass der Funke überspringt?

Was, wenn der Pep fehlt?

Zum Beitrag
Überwinde die Angst, Du selbst zu sein I WERTvoll Gespräch mit Sabina Kocherhans

Jetzt erst recht ➜ abgelehnt, ausgeschlossen und beschämt, das sind verletzende Erfahrungen, die viele von uns vor allem in ihrer Kindheit machen.

Zum Beitrag
Hab Erfolg mit Herz ❣️

Termine. Treffen. Telefonate. Pflichten - genauso galoppiert mir jeden Tag die Zeit davon..und dass ich mich deshalb im Alltag schnell gehetzt fühle statt entspannt, ist wohl kein Wunder.

Zum Beitrag
Hör auf mit "Ja, ABER" und spüre, was Du sagst I WERTvoll Gespräch mit Sabine Jürgens-Krenzin

Diese Aussage hat gesessen! 😮Da sagt sie plötzlich: "Rede im Klarspülgang statt im Weichspülgang...", denn über Sprache beeinflussen wir unser ganzes System von Kopf bis Fuß, von den Gedanken bis zur Körperhaltung und genau das wirkt auf andere und bestimmt unsere Ausstrahlung.

Zum Beitrag
Was tun, wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll

Kennst Du das auch - jemand kommt mir komisch oder macht mich schräg von der Seite an?

Zum Beitrag
Mit Selbstvertrauen kreative Freiheit ausleben können - WERTvoll Gespräch mit Laya Commenda

Seine einzigartige Gabe zum Leuchten bringen, frei von Mustern, Ängsten und Glaubenssätzen.

Zum Beitrag
Was, wenn die Worte fehlen? - Wie Du wieder in Bestform kommst

Sich mit Freude zeigen - wenn es darum geht, eine Rede zu halten oder eine Präsentation oder ein Gespräch zu führen. Einfach loslegen können, so wie ich nun mal bin. Authentisch und lebendig.

Zum Beitrag
Wie wir Kommunikation beeinflussen - Lerne, wie Du Resonanz zu Deinem Gegenüber aufbaust

Was kann ich tun, um eine starke Verbindung zu meinem Gegenüber aufzubauen?

Zum Beitrag