Wunderbar - Hier bist Du richtig! 😊


Du bekommst von uns jeden ersten Sonntag im Monat alle Neuigkeiten, wertvolle Impulse und die besten Angebote.

Trage Dich ein und los gehts - wir freuen uns schon auf die gemeinsame Abenteuerreise.

💞 Herzlichen Gruß Angela 💞

Profitiere von
meinem Insiderwissen

Melde Dich hier für meinen Community-Letter an:

Wofür steht Angela Elis?

Meine Mission ist es, immer das BESTE herauszuholen und QUALITÄT sichtbar zu machen.

Egal, ob auf der Bühne oder vor der (Online-)Kamera, beim Gespräch mit KollegInnen oder KundInnen - ich sorge für souveräne Wirksamkeit, Ausstrahlungskraft und Atmosphäre. Gern unterstütze ich auch dabei, die richtigen Worte zu finden sowie überzeugende Kernbotschaften und stehe für MEHR Präsenz und Charisma.

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Moderatorin im Bereich Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Gesellschaft und bin bekannt von meinen Sendungen für ARD, ZDF und 3sat. Darüber hinaus habe ich mich qualifiziert als „Systemischer Coach“ (ISCO-Akademie) und „Business- und Resilienz Coach“ (HBT-Akademie) und mache Erfolgsorientierte mit viel Freude fit für ihre Auftritte - egal, ob dies Statements sind, Vorträge oder Talkrunden, Pitches oder große Versammlungen.