Zu viel Wissen kann Dein Feind sein - Spontanes aus dem Buch 🤩

Kannst Du locker und leicht frei sprechen? 💬😱

Ich habe das erst lernen müssen, denn früher war ich schüchtern und habe kaum ein Wort gesprochen.Aber als der Knoten mit Hilfe einer Mentorin mal geplatzt war, ging es plötzlich und heute kann ich spontan losreden, wann immer ich meine, etwas zu sagen zu haben.Es war ein Weg zu gehen und als ich herausgefordert war, Sendungen zu moderieren für ein Millionenpublikum oder auf der Bühne vor tausenden Zuschauern, da waren weitere Hürden zu nehmen.Vielleicht kennst Du das auch - Fragen wie:➡️ Bin ich gut genug?➡️ Habe ich wirklich was zu sagen?➡️ Was mache ich mit meinem Lampenfieber?➡️ Wie gehe ich mit Rotwerden um oder wenn die Stimme zittrig wird?➡️ Was, wenn plötzlich alle Augen auf mich gerichtet sind?➡️ Wie ann ich mit dem Publikum in Kontakt kommen?All diese Schritte bin ich peu à peu gegangen und heute fällt es mir wirklich leicht und macht unglaublich viel Freude.❣️ Damit auch Du die Bühne (Deines Lebens) rocken kannst und Deine Bedenken und Zweifel überwinden, mache ich Mitte September eine neue Challenge und ab Mitte Oktober startet die Masterclass "Zeit, für Deine WAHRE Größe" - wenn Dich das interessiert, melde Dich schnell für den Communityletter an und Du erhälst alle Informationen.❣️ Klicke hier   https://www.angela-elis.de/communityletter ❣️Von Herzen Angela

Letzte Beiträge
Erfolgreich Auftreten?

Zum Beitrag
Erfolgreich beim Reden

Zum Beitrag
Die dümmsten Fehler beim REDEN & AUFTRETEN

Zum Beitrag