Wie Du Dich klar, knackig und kompetent ausdrücken kannst.

Ist es Dir in den Schoß gelegt, Dich klar, knackig und kompetent ausdrücken zu können? Wir leben ja in sehr turbulenten Zeiten.

Ist es Dir in den Schoß gelegt, Dich klar, knackig und kompetent ausdrücken zu können? Wir leben ja in sehr turbulenten Zeiten.

Ich kenne eigentlich niemanden mehr, der wirklich noch Zeit hat und Ruhe. Alle sind irgendwie gehetzt und oft im Krisenmodus. Die Tage sind eng getacktet. Dazu kommen jede Menge Nachrichten auf allen Kanälen: Social Media, E-Mails oder Gruppen-Chats beliefern mich unaufhörlich mit neuen Inhalten und meist mit mehr als ich verarbeiten kann. Daher wird die Kompetenz, sich klar, kompetent und dennoch knackig ausdrücken zu können, immer entscheidender. Erstaunlich viele haben hier keinen Plan und keinen Leitfaden, wie sie vorgehen können. Und deshalb dreht sich mein neues WERTvoll-Video genau darum.
Schau rein und gib mir gern einen Kommentar, wie es Dir geholfen hat oder stell mir die Fragen, die offen geblieben sind.

Letzte Beiträge
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag