🍀 Wie Du schnell aus jedem Tal kommst - WERTvoll mit Thomas Eglinski

🍀 Willst Du einen GLÜCKS-bringer? 🍀 Dann habe ich etwas für Dich, denn ich habe einen getroffen und gesprochen.

🍀 Glücklich durchs Leben: Ein Gespräch mit dem Mentalitäts-Trainer Thomas Eglinski 🍀

Möchtest du einen Glücksbringer in deinem Leben? Dann habe ich etwas für dich – ich habe einen getroffen und mit ihm gesprochen.

Thomas Eglinski hat es sich zur Mission gemacht, als "Mentalitäts-Trainer" anderen Menschen das Glück näherzubringen. Er ist fest davon überzeugt, dass Glück und Erfolg planbar sind und genauso Gesetzmäßigkeiten folgen wie die Sonne, die im Osten aufgeht und im Westen untergeht.

Natürlich ist Glück kein dauerhafter Zustand. Vielmehr geht es darum, möglichst viele glückliche Momente zu erleben und zu erfahren. Thomas hat in seinem Buch "Die Glücksbringer" viele Geschichten gesammelt, die zeigen, dass nach schrecklichen Niederlagen oft das besondere Glück folgt.

In unserem WERTvoll-Gespräch teilt er nicht nur diese inspirierenden Geschichten, sondern verrät auch einfach umzusetzende Glücksbringertipps. Eine entscheidende Frage, die du erfahren musst, wartet ebenfalls auf dich.

Fakt ist: Glück ist erlernbar und nicht genetisch festgelegt. Du kannst dein Glücksempfinden bewusst steigern und damit zugleich deine Zufriedenheit erhöhen.

Schaue dir dieses wertvolle Gespräch an und hole dir eine Extraportion Glück für alle Lebenslagen. Teile gerne mit mir, wie du dein Glück erlebst.

Letzte Beiträge
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag