Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Du willst andere begeistern, aber kriegst es nicht richtig hin?

Dir fehlt noch der Antrieb für Deinen Raketenstart in eine professionelle Performance und Sichtbarkeit?

Dann kann ich Dir heute sagen, ich verstehe Dich sehr gut, denn auch mir blieben früher die Worte förmlich im Hals stecken und statt locker und leicht vor anderen aufzutreten, verzog ich mich schüchtern in die nächstbeste Ecke.

Doch heute habe ich einen Schlüssel für Dich, der auch Dich aus Verklemmtheit und Unsicherheit befreien kann.

Es ist unser Körper, über den wir alles finden können, wonach wir uns sehnen - wir müssen ihn nur sprechen lassen.

Denn Rhetorik allein reicht nie für eine Spitzenperformance - es braucht auch Deine Ausstrahlung als Persönlichkeit.

Und hier gibt es ganz einfache Übungen, mit denen wir uns SOFORT in einen super Zustand versetzen können.

Genau darüber spreche ich im neuen WERTvoll-Gespräch mit Lilian Runge, Expertin für Embodiment. 

Es lohnt sich reinzuschauen, weil Du

🌈 erfährst, wie Du alle Ängste und Unsicherheiten und Dein Lampenfieber für immer hinter Dir lassen kannst und zu einer überzeugenden Persönlichkeit wirst. 

💪 weil Du erlebst, wie Du schnell und intuitiv zu dem werden kannst, was Du Dir schon lange ersehnst.

🚀 und weil Du so die Weichen für Dein Leben neu stellen kannst und neue Höhepunkte erreichen.

Letzte Beiträge
Erfolgreich Auftreten?

Zum Beitrag
Erfolgreich beim Reden

Zum Beitrag
Die dümmsten Fehler beim REDEN & AUFTRETEN

Zum Beitrag