BEFREIE DEINE INTUITION und den Clown in Dir - ENTFALTE schamanische Kräfte ✨ mit Corina Ratzel

Welche Bedeutung hat Dein Leben? Und wann befreist Du den Clown in Dir?

"Das Leben hat so viel zu bieten, dass es sich lohnt, es in seiner ganzen Fülle zu erfahren."

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns fragen, welche Bedeutung unser Dasein hat und wann wir endlich den Clown in uns befreien. Diese Fragen mögen schwerwiegend erscheinen, aber sie sind von zentraler Bedeutung für unsere persönliche Entwicklung und unser Glück. Eine faszinierende Geschichte, die diese Fragen aufgreift, ist die von Corina, einer Frau mit schamanischen Kräften und einer bemerkenswerten Energie.

Als Corina noch nicht erkannte, welch einzigartige Ausstrahlung sie besitzt, war sie von einer tiefen Traurigkeit und Verzweiflung geplagt. Der Druck der Gesellschaft und ihre eigene Unsicherheit führten dazu, dass sie ernsthaft darüber nachdachte, von einem Hochhaus zu springen. Glücklicherweise erkannte sie im letzten Moment, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat, als sie bisher erfahren hatte.

Corina ist hochsensibel, ein Wesen mit schamanischen Fähigkeiten und einer Menge Energie. In ihrer Jugend wusste sie nicht, wie sie mit diesen Eigenschaften umgehen sollte. Der Blick der Menschen löste in ihr sofort ein "Selbst-Entwertungs-Programm" aus, das von Selbstzweifeln geprägt war. Doch erst heute, in ihrer Souveränität, kann sie selbstbewusst sagen: "Wenn mich jemand anschaut, dann schaue ich halt zurück!"

Auf meinem Kanal "WERTvoll" spreche ich mit Corina über die Verrücktheiten unserer Zeit und wie jeder am besten damit umgehen kann. Wir tauschen uns darüber aus, wie die Bühne des Lebens sie gerettet hat und wie auch du wieder in deine Kraft kommen kannst.

Die Begegnung mit Corina beschreibt Bernd als ein einzigartiges Erlebnis: „Menschen wie sie gibt es leider sooo selten und es fühlt sich so an, als hätte ich auf sie gewartet, um mich ganz öffnen zu können und mich zu trauen, endlich allen zu zeigen, wer ich wirklich bin. Die Begegnung mit ihr hat mich davon überzeugt, dass es möglich ist, frei zu sein und frei zu leben.“

In unserer hektischen und oft oberflächlichen Welt vergessen wir manchmal, dass jeder von uns ein einzigartiges Geschenk an die Welt ist. Corina hat ihren Weg gefunden, ihre Besonderheit zu akzeptieren und zu feiern. Ihre Geschichte erinnert uns daran, dass es nie zu spät ist, den Clown in uns zu befreien und die wahre Bedeutung unseres Lebens zu entdecken.

Es ist an der Zeit, mutig zu sein, sich selbst zu akzeptieren und das Leben in seiner ganzen Pracht zu leben. Die Bühne des Lebens wartet darauf, von jedem von uns betreten zu werden. Bist du bereit, den Clown in dir zu befreien und die Bedeutung deines Lebens zu entdecken?

Letzte Beiträge
Erfolgreich Auftreten?

Zum Beitrag
Erfolgreich beim Reden

Zum Beitrag
Die dümmsten Fehler beim REDEN & AUFTRETEN

Zum Beitrag