WIE DU DICH zum Erfolg programmieren kannst 🚀 - WERTvoll Gespräch mit Simone Kriebs

💭 Wer kennt das nicht?

Ich nehme mir etwas vor, zum Beispiel einen Spitzenauftritt. Doch wenn es so weit ist, schrumpfe ich mehr und mehr in mir zusammen und die Nervosität übernimmt und in mir schreit es: "HILFE" - vermutlich weiß ich gleich nicht mehr, was ich sagen soll.
Solche Programme startet unser Gehirn mit den besten Absichten, weil es uns schützen will vor schlechten Erfahrungen und schmerzhaften Gefühlen.
Und weil wir zu gut 90 % auf Autopilot fahren, machen wir Sachen, die wir eigentlich gar nicht so wollten und erleben in Folge Dinge, bei denen wir über uns selbst den Kopf schütteln.🌸 Schon so erlebt? Wenn ich also tatsächlich in MEINE WAHRE GRÖSSE kommen will, braucht es zunächst eine BEWUSST-WERDUNG, was da warum in mir abläuft.Und erst dann habe ich die Chance, mich neu und anders zu verhalten.Sterbe ich also in dem Moment, in dem es darum geht vor anderen zu sprechen, nahezu tausend Tode, dann darf ich herausfinden, wann und warum das angefangen hat und ich kann mir im zweiten Schritt meine Wunschversion erarbeiten und diese verinnerlichen.Das geht zumeist nicht mit einem Fingerschnippen und das Wort "erarbeiten" habe ich bewusst gewählt und am einfachsten gelingt es natürlich, wenn ich mir dafür Unterstützung hole.Eine Mentorin, die für mich wie ein Bergführer sein kann, der mir auf dem Weg nach oben weiterhilft, wenn ich das Gefühl habe, es nicht mehr zu schaffen oder neue Motivation brauche. 🚀Auf diese Art und Weise "Selbst-Kompetenz" zu erleben, ist zutiefst beglückend und erfüllend. Weil ich das selber erfahren durfte auf meinem Weg vom schüchternen Mädchen aus Sachsen hin zur Rampenlady, hat es mich sehr gefreut, solche und ähnliche Erfahrungen in einem neuen WERTvoll-Gespräch mit Simone Kriebs zu teilen, die mit ihrer Hypnose-Praxis wunderbare Arbeit leistet.
Wie sich Verhalten wirklich ändern lässt, egal ob Flugangst oder Angst vorm Verlassenwerden und egal ob Panikattacken oder Neurodermitis - darüber spricht sie mit mir in einem wirklich wertvollen Austausch mit der Überschrift "ZEIT, für DEINE WAHRE GRÖSSE".Von 💓Herzen Angela💓

Letzte Beiträge
Erfolgreich Auftreten?

Zum Beitrag
Erfolgreich beim Reden

Zum Beitrag
Die dümmsten Fehler beim REDEN & AUFTRETEN

Zum Beitrag