Überwinde die Angst, Du selbst zu sein I WERTvoll Gespräch mit Sabina Kocherhans

Jetzt erst recht ➜ abgelehnt, ausgeschlossen und beschämt, das sind verletzende Erfahrungen, die viele von uns vor allem in ihrer Kindheit machen.

Jetzt erst recht ➜ abgelehnt, ausgeschlossen und beschämt, das sind verletzende Erfahrungen, die viele von uns vor allem in ihrer Kindheit machen.

Doch während die einen daran zerbrechen oder sich ein Leben lang klein und geduckt halten, gibt es andere, die steigen wie "Phönix aus der Asche" und entwickeln Bärenkräfte. Zu denen gehört ganz sicher Sabina Kocherhans, die sich auch "Die Kundenverblüfferin" nennt. Was mich bei Sabina wirklich beeindruckt, sind ihre "Steh-Auf-Qualitäten". Nicht nur, dass sie im Rinnstein in Sri Lanka im wahrsten Sinne des Wortes beinahe verreckt wäre, auch im weiteren Leben kamen einige Abstürze und Tiefpunkte, aber eben auch einmalige Höhepunkte dazu.

Heute steht sie als Motivatorin und Keynote-Speakerin auf der Bühne mit der Botschaft: Sei anders. Sei Du selbst. 😁 Das braucht Mut. Das verlangt Arbeit an der eigenen Persönlichkeit. Und es helfen Mentoren, die den Weg schon gegangen sind und Bestärkung geben können und auch die ein oder andere Abkürzung verraten.
Das wunderbare "WERTvoll-Gespräch", das ich mit Sabina führen konnte, findest Du hier. Gib gern ein Feedback, wie es auf Dich gewirkt hat und was Dich inspirierte.

Letzte Beiträge
Erfolgsgeheimnisse für MEHR Präsenz & Charisma

Zum Beitrag
Erfolgreich Auftreten?

Zum Beitrag
Erfolgreich beim Reden

Zum Beitrag