Wie trotz Krisen ein Dasein in Leichtigkeit und Fülle gelingt-WERTvoll Gespräch mit Denise Schäricke

Was habe ich gewagt? 🙄 🤔❔❓

Was habe ich bislang in meinem Leben schon für mich gewagt?Oder bin ich solchen Sätzen gefolgt wie, dass man alles mühsam erarbeiten oder erkämpfen muss? Einem nichts geschenkt wird oder in den Schoß fällt? Bei mir kommen da ganz verschiedene Impulse hoch.Als Kind von Eltern, die im 2. Weltkrieg geboren wurden und dann aus ihrer Heimat vertrieben und die deshalb bis heute im Überlebens- und Existenzkampfmodus leben, bin ich natürlich davon geprägt.💭 Kernsatz: Das Leben ist hart und man muss funktionieren und leisten.Als Kind der DDR, wo man gern kleingehalten wurde und uniform sein sollte statt frei und individuell, habe ich natürlich auch davon Narben zurückbehalten.💭 Kernsatz: Klappe halten und Licht unter den Scheffel stellen.ABER - und nun kommt das große ABER, das ist doch nicht alles bzw. darf nie alles sein - oder?Denn auch mir wurde - wie jedem anderen auch - noch sehr viel mehr in die Wiege gelegt.Und deshalb habe ich mit Anfang 20 die DDR verlassen und bin aufgebrochen in ein neues Leben.💭 Kernsatz (frei nach den Bremer Stadtmusikanten): Etwas Besseres als das hier gibt es überall.Ja, es waren viele Hürden zu bewältigen, aber zugleich habe ich so unendlich viel Glück gehabt und neue Möglichkeiten bekommen.Ich durfte wachsen. 15 Jahre aktiv Fernsehen machen. Mich weiterentwickeln u.a. zum mehrfach qualifizierten Performance-Coach und weiß heute, was es bedeutet in die wahre Größe zu gehen und wie erfüllend das ist, wenn es gelingt.Ich weiß auch, welche Unsicherheiten und Wachstumsschmerzen damit verbunden sind und zugleich welches innere Strahlen und welch großartige innere Zufriedenheit. Wie wir es schaffen können, dass unsere Lebensreise gelingt. Wie wir endlich das Leben, von dem wir schon länger fühlen, dass es das eigentlich wäre, umsetzen. Wie wir unser Leben rocken und in die wahre Größe kommen, darüber spreche ich nicht nur in meinem neuen YouTube-Video mit der Lifestyle Architektin & Spirituellen Businessmentorin @denise-schaericke - dazu wird es auch im September eine Challenge von mir geben und danach eine zauberhafte Masterclass, bei der mir allein das Planen jetzt schon sooo viel Freude macht, weil ich auch da vom Überlebensmodus in den Schöpfermodus komme, was ich wirklich jedem wünsche.Also Augen auf, wann demnächst hier die Einladungen dafür hereinflattern und jetzt Ohren auf für das WERTvolle Gespräch mit Denise.Ich verspreche Dir, es ist keine verlorene Lebenszeit, sondern das Gegenteil.

Letzte Beiträge
Erfolgreich Auftreten?

Zum Beitrag
Erfolgreich beim Reden

Zum Beitrag
Die dümmsten Fehler beim REDEN & AUFTRETEN

Zum Beitrag