Befreie Dich zu einem erfüllten Leben - WERTvoll Gespräch mit Birgit Untermair

✨DRAMA aus und Wunschleben an - gern auch mit Traumpartner:in

✨DRAMA aus und Wunschleben an - gern auch mit Traumpartner:in

Das ist die Devise von Birgit Untermair und ehrlich gesagt, hauen mich solche Parolen normalerweise nicht vom Hocker.


Ich bin sogar eher skeptisch, wenn mir jemand so kommt. 🤨


Anders jedoch bei Birgit, denn sie weiß, wovon sie spricht und hat den Prozess von der Drama-Queen zum Traumleben selber durchlebt und durchlitten. Krebsleiden, beruflicher Absturz und gefangen in der Beziehung mit einem herzbehinderten Narzisten - all das hat sie durchgemacht und ist am Ende gestärkt daraus hervorgegangen. 👑


Wie sich das angefühlt hat, welche Phasen es gab und wie es ihr gelungen ist, neue Wege zu gehen, darüber spricht sie mit mir in dem neuen WERTvoll-Gespräch und wir reden über so wesentliche Fragen wie:


🔺Was sind Kipppunkte im Leben, an denen es gilt, etwas zu ändern?

🔺 Wie bekomme ich dafür Mut und Kraft zur Selbstermächtigung, vor allem, wenn ich in toxische Beziehungen verstrickt bin?

🔺Was macht mich in meiner Essenz aus und wie kann ich meine Lebensreise so gestalten, dass ich erfüllt und zufrieden sein kann?


🗓️ Im Übrigen startet am 22. Juni eine neue kostenfreie Masterclass und wird danach auch verfügbar bleiben, - zur Ameldung https://wunschleben.vipwomancoach.com/.

Nutze die Chance, Dich von Birgit und mir inspirieren zu lassen.


Letzte Beiträge
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag