↗️ Wie Du alle Hürden überwinden kannst - WERTvoll-Gespräch mit Annabell

Vom Stolperstein zur Bühne: Die transformative Reise zu einem starken Auftritt

Keine Karriere fällt vom Himmel, aber wie geht der Weg? Erfahre von großen Transformationen und warum eine knallrot anlaufende Tomate zum Rockstar wurde. In diesem Blogpost tauchen wir tief in die Welt der persönlichen und beruflichen Entwicklung ein, während wir die inspirierende Geschichte von Annabell, einer Kollegin und Mitstreiterin auf dem Weg zur Entfaltung der wahren Größe, erkunden.

Annabell und ich: Konkurrentinnen oder Wegbegleiterinnen?

Mag sein, dass wir uns auf den ersten Blick als Konkurrentinnen sehen könnten. Immerhin unterstützen Annabell und ich beide Menschen dabei, ihre wahre Größe zu entfalten und auf der Bühne starke Auftritte hinzulegen. Doch mehr als der Gedanke der Konkurrenz treibt mich die Neugier an. Was steckt hinter dem Erfolg von Annabell? Welchen Weg hat sie genommen, und wie ist sie zu der Person geworden, die sie heute ist?

Das WERTvoll-Gespräch: Ein Highlight der Transformation

Glücklicherweise ergab sich die Gelegenheit zu einem tiefgründigen WERTvoll-Gespräch mit Annabell, das zu einem wahren Highlight wurde. In diesem Gespräch beleuchten wir, wer es auf die Bühne schafft und warum manch einer auf dem Weg scheitert. Es geht um den Austausch darüber, warum Stolpersteine keine Sackgasse sind und welche Qualitäten nötig sind, um nach Rückschlägen gestärkt weiterzumachen.

Die überraschende Erkenntnis: Der Wendepunkt als Mütter

Eine der faszinierendsten Entdeckungen während unseres Gesprächs war die Tatsache, dass der Moment, in dem wir Mütter wurden, nicht das vermeintliche Ende unserer Karrieren war, sondern gerade dadurch der Durchbruch kam. Die Erfahrungen als Mütter haben uns nicht geschwächt, sondern gestärkt. Diese Erkenntnis war ein Wendepunkt in unserer Reise, der uns half, unsere wahre Größe zu erkennen und auf der Bühne des Lebens selbstbewusst aufzutreten.

Auf eine Abenteuerreise mitnehmen lassen

Möchtest du mehr über diese transformative Reise erfahren? Schau dir unser WERTvoll-Gespräch an und lass dich mitnehmen auf eine Abenteuerreise durch die Höhen und Tiefen der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Entdecke, warum Stolpersteine oft die besten Lehrmeister sind und wie der vermeintliche Wendepunkt in der Karriere oft der Beginn von etwas Großem ist. Sei bereit für Inspiration, Erkenntnisse und die Entdeckung deiner eigenen wahren Größe auf der Bühne des Lebens! 🌟

Letzte Beiträge
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag