Wie es gelingt, lebendig und frei zu leben 💫 WERTvoll Gespräch mit Angelika Buchmayer

Magst Du auch Menschen, die sich ihr Traumleben aufgebaut haben? Die über sich selbst hinausgewachsen sind und eine große Freiheit leben? ...

"Kennst du auch Menschen, die sich ihr Traumleben aufgebaut haben? Menschen, die über sich selbst hinausgewachsen sind und eine immense Freiheit leben? Genau diese Begegnungen faszinieren mich – Menschen, die lebendig, authentisch und dennoch erfolgreich sind.

Ein solcher inspirierender Mensch ist Angelika Buchmayer. Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen, sie nicht nur in Wien, sondern auch in Venedig persönlich zu treffen, und jetzt verbindet uns unsere digitale Verbindung.

Wir beide haben uns zu digitalen Nomaden entwickelt und erkunden leidenschaftlich, was es braucht, um ein solches Leben zu führen.

Einer der ersten Schritte, die wir gemacht haben, war das Loslassen unserer eigenen Perfektionismusansprüche und einfach mal zu machen. In meinen Anfängen stand ich beispielsweise mit einem ganzen Team – Kamera- und Tonleuten, Regisseur und Kabelhalter – im Studio. Heute akzeptiere ich auch eine Aufnahme mit meinem MacBook, weil sich die Sehgewohnheiten geändert haben und es einfach leichter und effektiver ist, ohne dass der Inhalt darunter leidet.

Angelika steht genauso für ein "Simple Brilliant Boutique-Business". Hier geht es darum, ein Konzept zu finden, das vor allem zu dir passt, anstatt irgendetwas mit verschiedenen Tools und Puzzlestücken zu machen, die am Ende nicht zusammenpassen und nur überfordern. Der Aufbau eines Online-Business soll so passend sein wie mein Lieblingskleid und vor allem Freude bereiten, statt stressig zu sein.

Dieses Jahr habe ich besonders gelernt, dass es wichtig ist, sich nichts mehr einreden zu lassen, sondern sich wieder auf sich selbst zu besinnen. Das ist auch einer der Erfolgsschlüssel von Angelika – sich so oft wie möglich zu fragen: 'Was fühlt sich gut für mich an? Und wie möchte ich mich eigentlich in meinem Leben fühlen?'

Höre rein in das WERTvoll-Gespräch und lass dich von unseren Erkenntnissen inspirieren.

Teile gerne mit mir von deinem Traumleben oder davon, was du noch dafür brauchst."


Letzte Beiträge
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag