Was tun, dass der Funke überspringt?

Was, wenn der Pep fehlt?

Was, wenn der Pep fehlt?

Stell Dir vor, Du bist herausgefordert zu reden und was wünscht Du Dir?Natürlich, dass Du andere begeistern kannst.
Und nun mal Hand aufs Herz und nicht geschummelt: Den wenigsten von uns gelingt das einfach so und auf Anhieb. Meistens tun wir uns eher schwer und es fehlt der rechte Schwung.

Da wäre es natürlich prima, wenn wir eine “Pep-Pumpe” hätten - so ähnlich wie eine Luftpumpe - und damit unsere Reden oder Präsentationen mit “Pep” aufpumpen könnten.
Nun, die “Pep-Pumpe” gibt es meines Erachtens noch nicht, dennoch können wir viel dafür tun, um unserem Reden mehr Leben einzuhauchen.

Letzte Beiträge
Wie Schicksal zum Antrieb werden kann - WERTvoll mit Andrea Martha Becker

Zum Beitrag
Dein Lampenfieber überwinden und stark auftreten - WERTvoll mit Konstantin Petersen

Es gibt Menschen, die geben Dir das Gefühl: Jeder kann es schaffen!

Zum Beitrag
ÜBERWINDE alle Deine Hürden - WERTvoll mit Monika Ernst

Das ist echt traurig... wenn ich mich trotz Erfolg leer und unglücklich fühle...

Zum Beitrag