Was Dir keiner sagt...

Es gibt drei Geheimnisse, die auch Dich sofort souveräner wirken lassen.

Was Dir keiner sagt...  💬


Es gibt drei Geheimnisse, die auch Dich sofort souveräner wirken lassen.

Vermutlich kennst auch Du Menschen, denen Souveränität als zweite Haut gewachsen zu sein scheint.


Aber das kann täuschen, denn keiner ist von klein auf souverän. Es ist etwas, das jeder lernen darf und glücklicherweise auch kann.


Es gibt natürlich auch Menschen, die wirken zwar souverän, sind es aber nicht. Dieses Phänomen wird auch “SABTA” genannt, was die Abkürzung ist für: “Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit.” 🤔


Das halte ich nicht für erstrebenswert, denn es besteht die Gefahr, dass solch ein unsolides Kartenhaus in sich zusammenstürzt und dann geht das Wichtigste verloren, was ich für gelingende (Geschäfts-)Beziehungen brauche und das ist Glaubwürdigkeit.


Was also ist das Geheimnis für wirkliche Souveränität?

Wie kann ich sie erlangen?


Das verrate ich in meinem neuen Ratgebervideo auf meinem WERTvoll-Kanal. Klick einfach mal rein.


Letzte Beiträge
Wie der Stress aufhört und ein gutes Leben gelingt - WERTvoll mit Wolfram Andes

Das muss ich einfach teilen, denn manchmal entdecke ich Menschen, die total faszinierend sind.

Zum Beitrag
Glaub endlich an DICH! - WERTvoll mit Katja Schlecht

Von "0" zu "AUSGEBUCHT": Wie Du Dein volles Potenzial entfesseln kannst

Zum Beitrag
Übungen, die Dein Leben SOFORT leichter machen. - WERTvoll mit Lilian Runge

Du suchst 🗣️ STARKE Worte statt Standardfloskeln? 

Zum Beitrag