Mit Selbstvertrauen kreative Freiheit ausleben können - WERTvoll Gespräch mit Laya Commenda

Seine einzigartige Gabe zum Leuchten bringen, frei von Mustern, Ängsten und Glaubenssätzen.

Seine einzigartige Gabe zum Leuchten bringen, frei von Mustern, Ängsten und Glaubenssätzen.

Wenn sie ein Tier wäre, dann eine ..."Kolibri-Schmetterling-Tiger-Leopardin".

Eine interessante Mischung - oder?I ch kann diese Kombi ganz gut nachvollziehen, weil ich mich zum Beispiel als "Phönix-Drachen-Schmetterlings-Schwan" bezeichnen könnte.

Ein Wesen also, das viele verschiedene Anteile in sich vereint. Ich rede von @Laya-Commenda, die eine der wenigen Coaches ist, die mich wirklich beeindrucken.

Laya verfolge ich schon seit einigen Jahren und genieße jeden Sonntag ihr Goldstück, mit dem sie mich für die neue Woche inspiriert.

Von Haus aus ist Laya eigentlich Mathematikerin und Physikerin, hat dann - wie ich auch - im Journalismus gearbeitet, um sich schließlich der Psychologie und der Weisheit des Körpers zu widmen - wieder etwas, das uns verbindet."Science & Soul" und "Psychologie & Magie" sind die Stichworte.

Sie sagt: "Ich weiß, wie es sich anfühlt, einen Beruf auszuüben, der die Seele verkümmern lässt.

Was es bedeutet, in einer Beziehung zu leben, in der man die eigene Stärke und weibliche Kraft unterdrücken muss.

Ich weiß, was es heißt, in einem ständigen Kampf mit dem eigenen Körper, dem eigenen Aussehen, der eigenen Unvollkommenheit zu leben.

Und ich weiß um die tiefe Erschöpfung, die aus einem Leben resultiert, das hauptsächlich aus "Müsste" und "Sollte" besteht.

Und sie weiß, wie viel Mut es erfordert, dem inneren Ruf zu folgen und innere und äußere Grenzen zu sprengen.

Gerade ist sie auf Weltreise und wir haben es dennoch geschafft, ein WERTvoll-Gespräch zu führen über ihr Leben, über das Vertrauen in die eigene Intuition, den Kontakt zur eigenen Seele und die Fähigkeit, ein erfülltes Leben zu führen.

Ich wünsche Dir wunderbare Anregungen.

__________________________________________
✨ Mehr zu Laya:
• Zur Webseite: https://layacommenda.com/
• Deep Journaling Academy: https://layacommenda.com/deepjournaling-academy/
• Zur kostenlosen Journaling-Challenge: https://layacommenda.com/journaling-challenge/

Letzte Beiträge
Wie Schicksal zum Antrieb werden kann - WERTvoll mit Andrea Martha Becker

Zum Beitrag
Dein Lampenfieber überwinden und stark auftreten - WERTvoll mit Konstantin Petersen

Es gibt Menschen, die geben Dir das Gefühl: Jeder kann es schaffen!

Zum Beitrag
ÜBERWINDE alle Deine Hürden - WERTvoll mit Monika Ernst

Das ist echt traurig... wenn ich mich trotz Erfolg leer und unglücklich fühle...

Zum Beitrag