Onlinekurs

Nutze das volle Potential Deiner Stimme

Du sollst sprechen und plötzlich wird Deine Stimme brüchig und zittrig?
Ist sie zu leise, zu hoch oder zu nervig und klingt einfach nicht angenehm und einladend?

Mit diesem Kurs verhelfe ich Dir, das volle Potential Deiner Stimme zu aktivieren und zu entfalten.

Was sagt Deine Stimme über Dich?

Fängt Deine Stimme plötzlich an zu zittern oder wird im entscheidenden Moment brüchig?
Klingst Du vor Aufregung auf einmal nicht mehr so souverän und sicher, wie sonst?


Wusstest Du, dass Deine Stimme ein gutes Drittel Deiner Wirkung ausmacht, dass Stimme und Stimmung eng zusammenhängen und wir anhand der Stimme die Stimmung eines anderen Menschen direkt erkennen können?

Das Stimmpotential auszubauen, ist so relevant wie nie, denn Reden und sich ausdrücken, seine Arbeitsergebnisse oder Angebote zu kommunizieren und wirksam zu präsentieren werden immer wichtiger, egal ob im persönlichen Miteinander, vor Kunden, am Telefon, vor der Kamera oder auf der Bühne.

Wir reden von früh bis spät und daher die berechtigten Fragen:
Wie klingt eigentlich Deine Stimme?
Wie kann es Dir gelingen, das Beste aus Deiner Stimme heraus zu holen?
Wie kann Deine Stimme so sein, dass es sich für Dein Gegenüber stimmig anhört?


All das und noch mehr werden wir in diesem Onlinekurs behandeln.
Erfahre, wie Du in Deinem Arbeitsleben, aber auch in Deinem Alltag, immer wieder aufs Neue selbstbewusst Deine Stimme erheben kannst und gebe Deinen Worten mehr Gewicht durch die richtige Verwendung Deines Wirkinstruments.
Du erhältst von mir Dein Rüstzeug und erprobte und effektive 1. Hilfe-Übungen, mit denen Du auch für schwierige Momente und herausfordernde Situationen gut gerüstet bist.

Schön, das Du da bist.

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Expertin für „Kommunikation und Erfolg“ und bekannt als Moderatorin (ARD, ZDF, 3sat und diverse Veranstaltungen für Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen und Verbände) sowie mehrfach qualifizierter Executive-Coach.

Mit meinem reichen Erfahrungsschatz ist es meine Mission:
Das Beste aus Dir herauszuholen und Deine Qualität sichtbar zu machen und Dich „WERTvoll zum Erfolg“ zu führen - egal, ob vor der Kamera oder auf der Bühne, vor Mitarbeitenden oder Kunden, beim Videodreh oder im Online-Meeting
AriseHealth logoOE logo2020INC logoThe Paak logoEphicient logoToogether logoToogether logoToogether logo

Inhaltsübersicht:

Mach Dir klar, was Deine Stimme bedeutet

35 % Deiner Wirkkraft macht Deine Stimme aus.
Der erste Eindruck wird von Deiner Stimme beeinflusst - eine zweite Chance gibt es hier nicht.
Erfahre, was der Klang Deiner Stimme bewirken kann.

Finde heraus, wie Du klingst

Erfahre mit welcher Methode Du Deine Stimme besser kennenlernen kannst.
Der Klang Deiner Stimme beeinflusst die Bedeutsamkeit Deiner Aussage.

Bringe Dich zum klingen

Finde heraus, welche Übungen Dir vor jedem Meeting oder Gespräch zu einer sicheren und kräftigen Stimme verhelfen.
Lerne, welche Atmung Deine Stimme unterstützt.

Finde Deinen Ton

Lerne, wie Du Deine Stimme richtig aufwärmst.
Entwickle ein Gefühl für Deine Stimme und finde Deinen stimmlichen Heimathafen.

Melodie statt Monotonie

Lerne, wie Du Deine Stimme interessanter gestaltest und Melodie statt Monotonie erzeugst.
Erfahre, warum Pausen Sinn machen.

Achte auf Deine Artikulation

Es ist nicht nur wichtig was Du sagst, sondern auch wie Du es sagst.
Passe Deine Aussprache Deinen Zuhörern an.

Richtig Positionieren und Senden

Werde Dir klar, mit welcher inneren Haltung Du agierst und agieren möchtest.
Wie soll das, was Du sagst und wie Du es sagst bei Deinen Zuhörern ankommen?

Ich verspreche Dir, dass Du in Zukunft weißt, wie Du Deine Stimme auf Vordermann bringen kannst und wie es Dir gelingt, selbst in schwierigen und herausfordernden Situation souverän bei Stimme zu bleiben, oder aber unaufgeregt und schnell wieder Souveränität und Sicherheit zu gewinnen.
Ich zeige Dir auch, wie Du mit Deiner Stimme variieren kannst und sie den jeweiligen Situationen optimal anpasst.
All das und noch mehr werden wir in dem Onlinekurs behandeln.

kurszugang

Investiere in Dich selbst - Unprofessionalität kostet bares Geld

Sichere Dir den Zugang für den Kurs "Nutze das volle Potential Deiner Stimme" und erhalte als Bonus ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir.

235 €

Erhalte sofortigen und lebenslangen Zugang zum Kurs und allen Updates.

Darin ist enthalten:
Dein direkter Zugang zu mir, Angela Elis
Ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir
Sieben praktische und umsetzbare Schritte für Dein stimmliches Potential
Vielen Dank für die Anfrage! 
Ich setze mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Personal
$0/free

Perfect Plan for Starters.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros

Get Started
INCLUDES:
Table, list, task, kanban board views
Share up to 3 guests
API
BETA
SAML + Single Sign-On (SSO)
Admin tools & Sharing permissions
TEAM/PROFESSIONAL
$19/month

Perfect Plan for Starters.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros

Get Started
INCLUDES:
Table, list, task, kanban board views
Unlimited Guests
API
BETA
SAML + Single Sign-On (SSO)
Admin tools & Sharing permissions

Referenzen

Was meine Teilnehmer sagen

Nicole Heidt

Durch den Kurs habe ich es endlich geschafft, meine zittrige Stimme in den Griff zu bekommen. Ich muss nicht mehr davor Angst haben, dass mir die Stimme vor meinem Kollegen versagt und ich kann mich endlich an den Meetings gewinnbringend beteiligen. Dankeschön dafür, liebe Frau Elis!

Tatjana Oldag

Durch die Übungen und das neue Wissen fühle ich mich so viel sicherer und souveräner in meinen Präsentationen. Ich habe das Gefühl, dass auch mein Gegenüber beeindruckt von meiner stimmlichen Stärke ist.
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass meine Stimme so viel Einfluss auf meine Wirkung haben kann.

Tobias Findeisen

"Sprech doch mal etwas lebendiger".
Das durfte ich mir nach jedem Meeting anhören, aber ich wusste nie, wie ich das "lebendige" in meine Stimme bekomme.
Nun gelingt es mir meinen monotonen Sprechstil den Rücken zuzukehren und ich merke wie es anderen wieder Spaß macht mir zuzuhören!