Onlinekurs

Für MEHR kommunikativen Erfolg in nur drei Schritten

Darf ich vorstellen?
Meine "I.P.R. - Erfolgsformel ©"

"Kommunikation ist alles und ohne Kommunikation ist alles nichts"
I wie Inhalt

Kläre Deine Inhalte und Absichten.

Du willst mit Erfolg sprechen und Deine Themen möglichst spannend aufbereiten?
Du möchtest für mehr Aufmerksamkeit sorgen und Deinen Ideenreichtum finden?

Denn erst, wenn Du eine klare und relevante Botschaft hast, und Du Deine Absichten kennst, kannst Du erfolgreich kommunizieren.

P wie Persönlichkeit

Werde Dir über Deine Persönlichkeit klar.
Du willst Deine Wirkkraft und Ausstrahlung verbessern?
Du möchtest Deine Körpersprache richtig einsetzen und hinter dem stehen, was Du sagst.

Finde anhand meiner Anleitung heraus, welcher Persönlichkeitstyp Du bist und wie Du besser auf andere wirken kannst.

R wie Resonanz

Gelingende Kommunikation ist nie nur ein Senden, sondern auch immer ein Empfangen.
Du willst mit Deinem Gegenüber in einen erfolgreichen Dialog treten?
Du möchtest wissen, wie Du auch online Resonanz aufbauen kannst?

Dann lerne andere in Dein Gespräch / Vortrag mit einzubeziehen und verabschiede Dich vom langweiligen Monolog.

Schön, das Du da bist.

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Expertin für „Kommunikation und Erfolg“ und bekannt als Moderatorin (ARD, ZDF, 3sat und diverse Veranstaltungen für Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen und Verbände) sowie mehrfach qualifizierter Executive-Coach.

Mit meinem reichen Erfahrungsschatz ist es meine Mission:
Das Beste aus Dir herauszuholen und Deine Qualität sichtbar zu machen und Dich „WERTvoll zum Erfolg“ zu führen - egal, ob vor der Kamera oder auf der Bühne, vor Mitarbeitenden oder Kunden, beim Videodreh oder im Online-Meeting oder im Bewerbungsgespräch.

"Unprofessionalität kostet bares Geld"

Schlechte Kommunikation führt zu Karrierebrüchen, sie zerstört wichtige Beziehungen und es kommt dadurch sogar zu Flugzeugabstürzen.
Meist jedoch haben wir gar kein Bewusstsein dafür, was unsere Kommunikation bewirkt. Weil wir als Kinder sprechen gelernt haben, halten wir Redenkönnen für mehr oder weniger selbstverständlich und denken eher selten darüber nach, wie wir uns noch besser und vor allem noch wirksamer ausdrücken können.
Geht es aber um unser Standing oder unseren Erfolg, dann sollten wir unseren Selbstausdruck nicht dem Zufall oder alten Gewohnheiten überlassen.

Denn: Kommunikation ist alles und ohne Kommunikation ist alles nichts.Das fängt beim Einkaufen oder dem Gespräch mit dem Finanzberater an und geht beim Arztbesuch weiter bis hin zu Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden oder Investoren.

Hast du noch Fragen zum Kurs?

Dann vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

In Krisenzeiten ist die beste Investition, die in sich selbst.

Es steht etwas Wichtiges an und Du weißt nicht so recht, was Du sagen sollst und wie Du bestmöglich rüberkommst?

Du hättest gern kommunikativen Erfolg und möchtest Deine Ziele erreichen, aber wie kann das gelingen?

Und jetzt stell Dir mal das Gegenteil vor: Egal, wie sehr Du herausgefordert bist, Du weißt in jeder Lage, was genau Du wie sagen kannst, damit es zum Erfolg führt.
Ich habe drei Schritte herausgearbeitet, die Du sofort umsetzen kannst für MEHR Präsenz, Wirkung und Charisma.

Ein Traum? Dieser Traum kann Wirklichkeit werden, denn ich kann Dir den Weg zeigen, den ich im übrigen auch selber gegangen bin und inzwischen stehe ich seit über 25 Jahren als Top-Moderatorin auf der Bühne und vor der Kamera und bin Expertin für „Kommunikation und Erfolg“ und habe schon vielen - auch durchaus sehr erfolgreichen Menschen und Spitzenleuten - zeigen können, wie sie ihr Potential vollständig entfalten können und das ans Licht bringen, was in ihnen steckt.

Zugang sichern

INVESTIERE in Dich selbst -
Unprofessionalität kostet bares Geld

Sichere Dir jetzt den Zugang für den Kurs "Kommunikativen Erfolg in nur drei Schritten."
Darin ist enthalten:
Direkter Zugang zu mir, Angela Elis, für Deine Fragen.
Drei übersichtliche und leicht umsetzbare Schritte für Deinen kommunikativen Erfolg.
Ein informativer, aber kurz gehaltener Kurs mit Aufgabenstellungen zur Vertiefung und weiteren Bearbeitung.
Einmalzahlung
65 €
Lebenslanger Zugang zum Kurs
und allen Updates
Vielen Dank für die Anfrage! 
Ich setze mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Referenzen

Was meine Teilnehmer sagen

Tatjana Stein

Der Kurs hat mir zu verstehen gegeben, dass es nicht immer nur um den Inhalt geht. Vor Präsentationen war ich so nervös, aber Angelas Rat machte es einfach. Jetzt fühle ich mich ruhiger und selbstbewusster.

Klaus Hamm

Ihre Videos und Inhalte waren so hilfreich für mich. Ich würde den Kurs jedem empfehlen, der nach einer Anleitung zum Ausbau der eignen Kommunikationsfähigkeiten sucht bis hin zur Bewältigung von Lampenfieber hin zu Standing und Souveränität.

Yvonne Baer

Der Kurs von Angela Ellis hat mir wirklich geholfen, mich besser auf meine Präsentationen vorzubereiten. Sie hat einen sehr klaren und effektiven Prozess geschaffen, der hilfreich ist, um Selbstvertrauen und Sprechfähigkeiten zu stärken.
Jetzt traue ich mich mehr in die Sichtbarkeit zu gehen.